01.01.14

Gott nytt år! Frohes neues Jahr! :) Rückblick 2013!



Hej Hej ihr Lieben,



pünktlich im neuen Jahr melde ich mich zurück und wünsche Euch viel Glück für 2014! :)


2013 war für mich wohl eines der bewegendsten, turbulentesten und veränderndsten Jahre. 


Aber seht selbst:



Das dieses Buch mein Leben verändern würde...hätte ich niemals gedacht! :) Review folgt in Kürze! 


                                                 Mein "offizieller" Start als Make-up Artist.


Mein Make-up an Karneval 2013. :)

                                             Eines der Shootings mit Jennifer Zehl und Lisa. :)

Jag kan talar svenska! :D Ich habe meinen 3. schwedisch Kurs erfolgreich bestanden! 

                                              Shooting mit Leonhard Koall und Shootex
                                                  2013 habe ich mich gefunden und lieben gelernt.  

                                Mein Start bei Instagram. Und jetzt sind wir schon über 1460 <3 WOW!

                  Der sicherlich meist belächelte Spruch des Jahres...ich mag die Message! Lebe jetzt!


                                          Mein Plakat in einem Einkaufszentrum. Ahhhh!:D

Bosse. Life. Endlich!!! :) 

                                  Shooting mit meiner lieben Freundin Anna und Jenni Marx

Shooting mit Lina Zangers, Jennifer (Management of Style) und Henriette; released@ ZEUM 

Die kleine Jules ist entstanden:)



                                            SchönWild. hat die ersten V-Cards bekommen. :)

Die ersten Modelle standen vor meiner Kamera.

Kreative-Aufnahme Bestätigung meiner Uni. 

Improving Skills. 

Und dann ging die Reise ins neue Leben auch schon los! 

3 Umzüge in 3 Monaten! 

Kaum in meiner neuen Heimat Hamburg angekommen durfte ich schon spannende Sachen erleben!

 
Auf Sheego.de durfte ich X-Mas Beauty-Tipps geben! :) 

Und jetzt über Weihnachten ging es zurück zu meinen Lieben. 



Und einige Tage später ging es wieder zurück in die neue Heimat. :)




Und jetzt folgen noch einige Bilder von lieben Menschen die ich 2013 ohne Social Media wohl niemals kennen gelernt hätte. Und auch an meine Offline-Freunde und alle Lieben hinter den Kulissen: DANKE für das großartige Jahr! :) 



                Kato und Hong, beide Designer haben mir gezeigt in welche Richtung es gehen kann. :)

                                     Meine liebe Freundin und Fotografin Abbyll Chronicles

Die liebe Nadine von Empathy 25

Charming Chris Wolferts (Instagram/Twitter) und meine süße Lari (Fromhearttoheel) 

Die bezaubernde Christine Valeska

Die beiden süßen Schwestern Ebru (Ebrus Beautylounge) 

und Fulya (Daydesignn)

Den lieben Basti (Wohnprinz) 

Power-Man Mo (Eatclever) und sein Cousin Mouhamad (an Halloween) ;)

Die stylische Masha Sedgwick 

Die kreative Anne-Lena Cox, Make-up Artist

Die Twins Benni und Dennis, Twin Tv 

Fotograf Jules Esick, Fotograf Lennert Ritscher und Model Ann-Sophie 

Lari´s super coole Mädels: Claudi, Mariel und Reni 
Michi von WehadHope

Die bezaubernde Bloggerin Lina Mallon 


Und meine liebe Mitbewohnerin Sara mit unserem Eichhörnchen-Kater Joschi :D 


Fühlt Euch alle gedrückt! Auf das 2014 mindestens genauso besonders wird! 

Eure Jules

Kommentare:

Vanessa P hat gesagt…

Wow - was für ein Jahr! Ich wünsche dir alles Gute für das kommende Jahr!

Liebe Grüße aus München,

Vanessa
www.pureFASHION.tv

Klangfarben hat gesagt…

Ein schöner Rückblick auf ein wirklich ereignisreiches Jahr. Hoffe du bist gut in 2014 reingekommen und wünsche dir alles gute fürs neue Jahr
Ich bin sehr gespannt was du in diesem Jahr so alles erlebst
Lg tina

TiaMel hat gesagt…

Toller Rückblick *-* wünsche dir ein frohes neues Jahr.

Lieber Gruß ♥

Allie hat gesagt…

Dein Blog ist bezaubernd und du wunderhübsch :)
Schweden liebe ich! Ich war als Kind häufig dort im Urlaub, immer Zelten, direkt in der tollen Natur!
Liebste Grüße
Allie