12.01.14

Meine Top 3 Mac Eyeshadows



Ich wurde getagged. Und zwar von der lieben Anna Lena (@annalenameier) auf Instagram. 


Meine Top 3 Mac Lidschatten mit dem jeder Augenblick zu etwas besonderem wird!


Woodwinked, der goldene Ton ist wunderschön und einer meiner Liebsten, weil sein Schimmer ein Highlight für jedes Augenlid ist. 

Carbonized, ist ein rot schimmernder Braunton. Ich benutze ihn sehr häufig in der Lidfalte um einen Schatten zu erzeugen, damit die Augen tiefer und größer wirken. 


Carbon, mattes schwarz. Der Klassiker unter den Lidschatten. Ich mag ihn so sehr, weil er sehr zuverlässig ist. Auch ohne Base/Primer sitzt er stundenlang ohne zu verrutschen.


Wie gefällt Euch meine Auswahl?
Habt ihr Favoriten?


Älskar Jules


Kommentare:

Vanessa P hat gesagt…

Die drei hatte ich bisher noch gar nicht im Auge - danke für deine Info darüber!

Liebe Grüße aus München,

Vanessa
www.pureFASHION.tv

Klangfarben hat gesagt…

Auf jeden Fall eine tolle Auswahl - die Farben gefallen mir sehr gut......Lidschatten von MAC besitze ich zur Zeit noch nicht (mein Geldbeutel würde darunter wahrscheinlich sehr leiden) - auf mein Makeup und die Lippenstifte schwöre ich allerdings ;)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Lg