07.09.13

Ein kleiner Klick zum großen Glück!



Hej ihr Lieben! 


https://live.bip-intern.de/voting/665281503486054/choices/159


Das Frauenmagazin Lisa lässt abstimmen wer nach Hamburg zu einem Plussize Shooting mit der lieben Bloggerin Theresa H. darf!:)

 http://curvyandconfident.tumblr.com 


Ich wäre sooo dankbar, wenn ihr unter dem Link kurz für mich abstimmen würdet, damit ich eine Chance habe. Das wäre wirklich ein Traum!:):)

Einen Backstage Bericht würde es natürlich exklusiv hier bei SchönWild. geben!:)


Vielen Dank und einen schönen Sonntag! 

xxxJules



Das Foto ist von der wundervollen Eva Mertzen!:)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wie großartig du aussiehst. Liebe Jules! Du hast das Shooting sowas von verdient und ich werde selbstverständlich für dich voten.
Du bist so fotogen und hast so ein schönes Gesicht.

Allles Liebe Lara