14.09.13

Bus, C&A























Masha Sedgwick hat mich gestyled! 




Als ich hörte, dass die Fashion-Bloggerin Masha Sedgwick http://www.masha-sedgwick.com/ in den C&A Re-Imagine Umstyling-Bus steigt, nach Düsseldorf kommt um Styling-Tipps zu geben.... schnappte ich sofort mein Handy und rief meine Fashion-Freundin Lara an http://fromhearttoheel.com/ und verabredete mich zu dem Event. 



Um kurz vor Zwei trafen wir uns am Düsseldorfer Hauptbahnhof. Masha nahm uns sofort super freundlich in Empfang. Eigentlich war die Liste für die Umstylings schon voll. Da wir aber nur Fashion Tipps von Masha wollten und kein Make-up brauchten, durften wir von ihr beraten werden. 



Lari wurde von der eleganten Schönheit in eine rockige Diva mit roten Lippen verwandelt. Super Look! 



Ich bin meinem Look irgendwie treu geblieben. Dunkel, mit Rosen und Leder...:D Ganz lustig fande ich es, als ich gefragt wurde, ob mein Make-up schon gemacht worden sei und ich antworten konnte: "Neee, das habe ich gemacht." :D



Bilder von dem Umstyling im Re-Imagine Bus seht ihr weiter unten. :) 



Ich bin immer noch hin und weg. Masha ist so eine unglaublich natürliche, liebe und coole Persönlichkeit.



Zum Abschied gab es von C&A noch einen riesigen Überraschungs-Gutschein. Wahnsinn! Es war einfach klasse! Vielen Dank an Masha, Lari und das gesamte C&A Re-Imagine Team! <3 














Bildunterschrift hinzufügen

So viel Auswahl!


Gürtel? Ja! :)


Blick aus dem Fenster des Styling Busses


Oben im Bus: Das Styling!

Wunderschön oder?:)



Happy :D


Erwischt! :D





Meine liebe Lari und ich. :)


Hej Hej,
Jules!:)

6 Kommentare:

Klangfarben hat gesagt…

Uii - sehr coole Fotos! Die Outfits (sowohl vorher, als auch nachher) gefallen mir auch super gut! Sieht alles nach nem tollen Nachmittag aus. Ich wäre auch gerne da gewesen.
Lg

Anonym hat gesagt…

Es war so ein wundervoller Tag mit dir Jules! Danke, dass du mich mitgenommen hast-super Tipp!

Ich bin langsam wirklich traurig, dass du nach Hamburg ziehst, ich glaube wir könnten hier in NRW noch eine Menge zusammen erleben!

:-(

Ich drück dich meine Hübsche!!


Lara

Anonym hat gesagt…

Hallo :)

Eure Outfits gefallen mir echt gut! Kann man sich die Dinge dort schon von dem Gutschein kaufen, wenn sie einem so gut gefallen oder zieht man sich wieder in seine alten Klamotten um und sucht die Teile dann im C&A? :)

Anonym hat gesagt…

Sieh(s)t cool aus :)

masha sedgwick hat gesagt…

voll toll dass ihr da wart :)

Anonym hat gesagt…

Hi Jules,

ich hab die Bilder schon auf Lara's Blog bewundert. Toll seht ihr aus!

VG, Ellen