22.09.13

Dmexco 2013 - Digital Marketing Messe in Köln



Neugierig wie ich bin...fuhr ich hin. Am 18.September. Zu den Kölner Messehallen in denen sich alles um das Thema Online-Marketing drehte. Anzüge, Blazer, Jacketts und polierte Schuhe Naht an Naht auf den Gängen des riesigen Netzwerk-Geländes. Google, Youtube, Facebook, Spotify,...alle großen Unternehmen bekamen an diesem Tag Gesichter. Ziemlich sympathische sogar.


Besonders angetan war ich von Gruner+Jahr. Durch einen lustigen Zufall bekam ich einen unbezalbaren Platz vor Boris Entrup Make-up Corner und konnte ihm bei seiner Arbeit zusehen während ich mich mit den super freundlichen Hamburger Mitarbeitern des Verlags unterhielt. 













Wer erkennt ihn?;)


Yeah, ein Bild mit Boris! ;)






Einige Tage nachdem ich das Bild mit Boris bei Instagram gepostet hatte bekam ich unter dem Bild eine Nachricht, dass mein Foto zu den meist gelikten Instagram-Bildern mit dem Hashtag #dmexco ist und in der Infografik der Hamburger Agentur Pilot auf Horizont.net veröffentlicht wurde. :):)




Mein Besuch war nur kurz, aber spannend!


Ist jemand von Euch auch dort gewesen? 


Hej Hej 

Eure Jules:) 



Kommentare:

morgenwirdgestern hat gesagt…

Da wäre ich im Nachhinein auch gern gewesen, aber irgendwie hab ichs voll verplant :/

Aline hat gesagt…

Ach wie cool ist das denn? Jedenfalls kann Boris von deinen Make up Künsten noch was lernen hehe. Ich wäre auch gern dabei gewesen, musste aber leider auf Arbeit die Stellung halten. Tja Messebesuche sind halt nur den Chefs vorbehalten *grummel* aber ich bin echt begeistert, dass dein Bild bei Instagram so ein Kracher ist! coooli :)

Liebste Grüße Aline