02.09.12

M.A.C Styleseeker + Face and Body + Cremesheen and Pearl

Als ich gestern morgen den Counter betrat kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Jeder erste Tag im Monat verspricht ja mindestens einen neuen Look bei M.A.C. Es waren gleich drei plus der Gloss zum Nicki Minaj Viva Glam Lippenstift. Ein Feuerwerk der Neuheiten und wirklich alle wunderhübsch!!!

Meine goldene Regel, während ich dort arbeite, nichts zu kaufen...musste ich gestern brechen. Der 168-er (für ca. 45,50 Euro) hat mich sowas von überzeugt. So weich und die Ergebnisse, wenn man mit ihm arbeitet...wow!




 

Ich könnte über noch viel mehr berichten....leider hatte ich keine Kamera dabei um alles festzuhalten. Vielleicht hole ich das nächste Woche nach!:)

Die Lippenstifte der Cremesheen and Pearl LE sind sehr sehenswert, ebenso die Highlighter der Face and Body LE und der Cremeblush in "Pure Sculpture", ebenso wie die gesamte Styleseeker LE. :D

 

Die Lidschattenduos für 29 Euro "On the hunt: Raving Mad" und " Marché aux Puces: Indie Spirit" seht ihr hier. Augenbrauen, nach einem mega On-the-Run-Tag bitte ausser Acht lassen:D





Wunderschönen Sonntag ihr Lieben. Bis die Tage!:) 

Hej Hej Jules:)

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Schönes Augenmake-up und deinen Header finde ich echt schön

Lena

http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

Yvonne hat gesagt…

hey süsse! endlich :))
der pinsel ist sowas von klasse den hab ich mir auch noch gegönnt :D ich benutze ihn aber erst wenn mein pure sculpture eingetroffen ist! *g
dein amu finde ich auch wunderschön <3

gglg und dicker schmatzer