11.09.12

Stardust - Lena....








http://www.valve-magazine.net/images/stories/Reviews/LenaMeyerLandrut/lena_lena.jpg                                                    

...ich bin begeistert!

Tolle, tolle Bilder. Das Video im "Blogger-Style" mit ihren Ombre Haare: oben dunkel unten heller, den wehenden Kleidern, Bluse mit Schleife, Sternen-Galaxyfunkeln... den Dreiecks-Ohrringen, Blumen im Haar, wie Lana Del Ray. Wunderschöne Make-ups, tolle Umgebung. Ich finde es sehr inspirierend. Der Sound gefällt mir auch. Sehr eingängig und Aktuell.


Hätte nicht gedacht, dass sie den Sprung vom Raab-Brett schafft. Hier ist der Beweis. Seht selbst:


http://www.myvideo.de/watch/8741456/Lena_Stardust



Was denkt ihr?



Kommentare:

Marii hat gesagt…

ach wie witzig habe das video eben gesehen und genau das gleiche wie du gedacht, tolles video, tolle bilder, toller style. ich bin immer noch kein fan von ihr, aber ich finds toll :)

Anonym hat gesagt…

Kann mir vielleicht jemand sagen woher man lenas dreiecks-ohrringe bekommt? Oder ob die einen Namen haben?
Das wäre klasse
Danke schon mal im voraus