22.12.13



Hej Hej meine Lieben,


meine Freundin Lara hat mich mit ihren Mädels bei ihrem Hamburg Aufenthalt besucht. Wir hatten ein super lustiges Wochenende mit Apfel-Zimt- und Himbeer Glühwein, Jim Blog Burgern und jeder Menge Spaß! 


Auf www.fromhearttoheel.com könnt ihr alles ganz genau nachlesen. :)


Ebenso zauberhaft wie die Mädels war auch das Ho(s)tel in dem sie übernachtet haben.


Die Vier haben sich die Superbude in St. Georg ausgesucht. Sie ist mehr als Super!


Schon am Eingang war ich von der Kreativität der Aufmachung beeindruckt. Im Hostel selbst überragte das liebevolle und detailreiche Design mit vielen unzähligen Accessoires. Alles ist so fotogen...daher auch die vielen Bilder.;)


Das Frühstück ist super lecker, vielfältig und man kann sich sogar selber Waffeln backen.


Aber seht selbst: 





















































Ist es nicht wirklich super schön?
Die Seite des Hostels ist auch sehr sehenswert. http://www.superbude.de/ 


Ich war so begeisert, dass ich direkt mal im Impressum nachgesehen habe wer die Designer sind. 

Designer der Seite sind: http://www.xport.de/

                             Hostel-Designer sind: http://www.dreimeta.com/



Einen tollen 4. Advent wünscht Euch
Jules :)






Kommentare:

Klangfarben hat gesagt…

sehr cooles Hostel! Danke für den Tipp - habe bisher immer ne Ferienwohnung nehmen können für meine Besuche in Hamburg - aber gerade wenn man nur zu 2. oder so unterwegs ist, ist das definitiv ne sehr coole Alternative =)
Liebe Grüße

Autumnberry Plus Size hat gesagt…

Wie cool ist dieses Haus denn, Jules? Die Fotos sind klasse, habe bei vielen Schmunzeln müssen... ;-)

Die Superbude muss ich mir bei meinem nächsten Hamburg Besuch unbedingt mal näher anschauen. Danke für die Einblicke - und hey - Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!

Lony x

Aline K hat gesagt…

Das nenn ich mal ein kreatives Hostel - toll und endlich mal ein Lichtblick in der Welt der tristen Hostels mit Jugendherberge-Charme ;)

Ich wünsche dir schöne Feiertage Liebes

LG Aline
www.Fashionzauber.com