28.04.13

SchönWild. Wochen im Rückblick. 



Hej Hej meine Lieben, 

vielen, vielen Dank. So viele Zugriffe auf den Blog, unzählige Instagram Interaktionen und viele neue SchönWild. Facebook-Freunde. Ich freue mich so.

Jetzt folgt wie oben angekündigt ein Rückblick der letzten zwei Wochen.
Eine Menge Unistunden, viele gefahrene Kilometer, elchige Tage und zu wenig Schlaf. 

...aber ich lasse ja lieber Bilder sprechen, also seht selbst. :)





Wenn Kunst machen schon zur Kunst wird....:D

Aquarell




Mein erster eigener Hut:D 



Habe ich gesehen und dachte...wenn das nicht auf den Blog gehört...dann weiß ich auch nicht...:D
...mit kleinen Wild- und Waldtieren...

...und einem bärtigen Dedektiv-Set....

...und hier der Beschreibung warum man es kaufenswert ist. 


Da macht Türe öffnen Spaß...:D


Jaaaa....es ist ein "Duckface"....hasst mich:D














Und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntagabend!:)
Trevligt Söndag!


Jules. 


Keine Kommentare: