16.04.13

Hoffnungsvoll grün, Hoffnungslos leicht. 




Was ich letztens schon schreiben wollte...Ich bin wirklich erstaunt, wie schlecht die Mitarbeiter über die Dienstleistungen ihres Unternehmens informiert sind. Ich darf den Angestellten jedes Mal aufs neue erklären wie die Box funktioniert...:D 


Darum soll es aber nicht gehen. 

Eine freundliche Mail sagte mir, dass ich meine letzte Box abholen kann. Nach oben beschriebener Prozedur nahm ich den Karton entgegen und wunderte mich. Er ist so leicht. Ich wollte nicht lange rätseln und öffnete das Paket sofort beim Betreten des Hauses. Ich staunte nicht schlecht. Eine Beauty-Box. So cool. 


Endlich werde ich selbst beurteilen können wie die gehypte Lashes-to-Kill-Maskara von Catrice wirklich ist. Ich freue mich, dass ich mir die Zeitschrift in der vor kurzem der Heidi Lippenstift drin war nicht gekauft habe. Und auch wenn ich kein BB-Fan bin...werde ich beide Produkte mal austesten und schauen, ob ich mich nicht vielleicht doch noch mit ihnen anfreunden kann. Den Labello werde ich verschenken und der Lack gefällt mir auch richtig gut. Das Rihanna Parfum in Sondergröße ist mir ein bisschen zu schwer, aber ich werde es sicher nochmal testen. 


Seht nun selbst, wenn ihr mögt:)











Was sagt ihr zu dieser Box? :)



Hej Hej
Jules

Kommentare:

Mimi Mustache ♥ hat gesagt…

Wooow! Sooo eine geniale Box!!! :) Die hätte Ich auch gern bekommen ♥

_dieChaosqueen_ hat gesagt…

Ich habe sie auch bekommen & eigentlich fast alles verschenkt. :(
Habe auch drüber berichtet, vielleicht magst ja mal vorbei schauen.

Liebe Grüße
:)