07.10.12

SchönWild. ser bättre nu-sieht jetzt bessssser!:D


Wo könnte das wohl gewesen sein? Wer kommt drauf?:D


Ich liebe Brillen. Und in eine habe ich mich ganz besonders verliebt. Ich sah sie vor Wochen auf einem Trödelmarkt bei einem professionellen Brillenstand. Die Brille war ähnlich wie das Modell oben im Bild, etwas gräulich und mit Bügeln aus Leder. Ich war unschlüssig beim Kauf, da ich bis zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass ich tatsächlich eine Brille brauche. Ein Unwetter zog in dem Moment auf und ich ließ mich verleiten zu gehen. Mir geht sie einfach nicht aus dem Kopf. Im Internet oder bei Optikern habe ich bislang nichts vergleichbares entdeckt. Ich muss wohl weiter alle Märkte absuchen bis wir wieder vereint sind...und solange trage ich übergangsweise dieses Modell;) :D 

 

 



Keine Kommentare: