18.10.12

Kioskerinnerungen aus Kindertagen

 

 

 

Wer erinnert sich nicht gerne an den Moment... als man als Kind im Kiosk vor dem Regal mit den Wundertüten stand. Hastig tastete man sie ab um den Inhalt zu erahnen. Voller Vorfreude ging man an den Tresen um zu zahlen und dann konnte man es gar nicht mehr erwarten sie auszupacken und sich überraschen zu lassen...

 

Und jetzt gibt es sie für Erwachsene...die Surprise Bag!:) 

http://www.surprisebag.de/

 

Sie kostet zehn Euro im Monat. Es gibt sie in verschiedenen Varianten. Zum einen kann man sich aussuchen, ob sie für einen Mann (in blau) oder eine Frau (in pink) sein soll. Man kann sie auch verschenken und abonnieren.Und es gibt für fünf Euro mehr noch die Variante, dass man ein "Best-of" der Vorgänger Tüte bekommt. Der Versand kostet knapp vier Euro.

Aber hier jetzt erstmal Bilder meiner Surprise Bag!:)





Mein Liebling dieser Wundertüte. :)


Ein Teesieb für losen Tee.



Bildunterschrift hinzufügen

Das hübsche Elefanten Kirschkernkissen fine ich super süß. Genau mein Ding. Grade jetzt bei der kalten Jahreszeit.  Love it!

Ebenso das Teesieb. Sehr praktisch. Mein aktueller Lieblingstee: Waldbeere!;)

Britney Spears Believe Creme in Originalgröße sieht nicht nur schick aus, sondern riecht auch sehr gut. 

Die Pinzette ist sehr nützlich, grade bei den schlechten Lichtverhältnissen in meinem Badezimmer....:D 

Die Seifen waren nicht so ganz mein Fall, aber kann man im Zweifelsfall verschenken oder zum Nägelaufhellen benutzen. 

Alles in Allem ist die Surprise Bag in meinen Augen eine sehr gelungene Überraschungstüte. Der Inhalt ist sehr ausgefallen und bereichert einen mit Dingen die man noch nicht hat, aber sehr gut gebrauchen kann. Man kann sich auch vorherige S*B´s auf der Homepage ansehen. Was ich noch schön finden würde, wenn noch ein Flyer oder ein "persönlicher" Zettel drinliegen würde, so wie man es von anderen Boxen kennt. 

Godnatt meine Lieben.

Achjaaa....ihr habt mich wirklich geflashed. Über 2200 Aufrufe durch den Dm Post...an einem Tag...wow!:D Ich war sprachlos. Danke!

Keine Kommentare: