18.10.12

DM Lieblinge Oktober/November










Es sollten nur ein kleiner Rundgang bei DM werden...ich schlenderte so durch den Markt als mich meine ehemalige Kollegin ansprach: "Jules, kann es sein, dass Du eine DM Lieblinge Box abonniert hast?". "Na sicher hab ich das...gibts die etwa schon?";). Und tatsächlich sie ist schon da!! Sie verschwand kurz hinter den Drogerie-Kulissen der Filiale und kam mit der riesen Box wieder. 


Im Auto riss ich es sofort auf...

Anekdote: In meiner Filale ließ sich mal eine Mitarbeiterin dazu hinreißen diese kleinen Maisteile zu essen. Weil sie ja ökologisch hergestellt sind. Schmecken tun sie aber wohl nicht! :D

 

und verteilte den halben Inhalt des Füllmaterials zwischen Amatur und Sitzen. ABER EGAL!!! Neugier siegt.  Und was soll ich sagen...ich bin begeistert. Was man für 5 Euro bekommt ist echt klasse! 


Am besten gefällt mir der ebelin Pinsel und der Badezusatz von Kneipp. Bei Haarprodukten bin ich leider sehr wählerisch und die Handcreme für die werten Herren werde ich in unter meinen Freunden verlosen:D 


Was sagt ihr? 


Hej Hej Jules:)


 


Kommentare:

Sternchen hat gesagt…

Ich freue mich auf die Box :) Wenn Du die Haarprodukte loswerden willst, ich nehme die gerne :)

Margery hat gesagt…

Ich hab meine Box mal im Bus aufgemacht- das war auch eine dumme Idee^^ Nachdem ich die letzten beiden Boxen nicht soo toll fand, bin ich bei dieser wieder richtig neidisch auf alle Abonnenten... Besonders die BB Creme interessiert mich total.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit der Box- ich hoffe ich habe im November wieder Glück^^

Anonym hat gesagt…

Tolle Box vorallem in der Jahreszeit jetzt mit Badezusatz =)