23.08.12

Die wunderschönen Bilder der Kampagne hat Jaan Eric Fischer gemacht! Von dem werdet ihr hier bald mehr erfahren.;)

 

 

Wenn der Tom mit der Brigitte....



...ja, dann gehts ganz schön...klassisch zur Sache.;) 

 

 

 

Und ich durfte mir das ganze Spektakel zusammen mit meinem +1 ansehen. Beim Pre-Shopping Event  in der Tom Tailor Filiale in Düsseldorf. Am Eingang des Stores gab es einen großen Sektempfang. Auf der ersten Etage konnte man sich stylen lassen und anschließend sein eigenes Brigitte Cover schießen lassen. Lässige Musik hallte durch die Räume. Getränke und hochwertige Kanapees wurden verteilt. Eine kleine Ansprache der Brigitte Redakteurin und der Tom Tailor Designerin gabs auch noch.

 

 Über die Kollektion:

 

"Die erste Kollektion mit dem Titel "Urban City vs. Green Nature" umfasst 14 Fashionartikel für die kommende Herbstsaison. Inspiriert von dem "High Line Park" in New York City, einer grünen Oase inmitten von Manhattan, prägen moderne, starke Farben das Kollektionsbild. Ein leuchtendes Orange und ein intensives Türkis werden ergänzt durch neutrale Töne, wie Schwarz, Off-White und einen warmen Kit-Ton. Mit passenden Accessoires wie Tüchern, Gürteln und Broschen lassen sich die unterschiedlichen Outfits zu einem kompletten Lookzusammenstellen."


In Bildern: 

 

http://www.tom-tailor.de/index.php?go=kategorie/53/230/-1&ns_campaign=brigitte&ns_mchannel=GJ&ns_source=brigittecontent&ns_linkname=0&ns_fee=0&tt_ec=37

 

 

Meiner Meinung nach ist die Zusammenarbeit gelungen. Jedoch fehlt mir der Wow-Effekt. Es sind schlichte, klassische und zeitlose Stücke aus hochwertigem Material. Man kann sie gut kombinieren. Was ich super finde ist die Größenauswahl. Von 36 bis 50 sind sie Teile erhätlich. Das finde ich vorbildlich. Eyecatcher der Kollektion ist die eine große Blüte, in verschiedenen Farben für 20 Euro. Ich war auf die Fransen-Wolljacke und den Mantel gespannt. Ansprobiert habe ich jedoch nichts. Irgendwie haben mich die Preise davon abgehalten und halt die Sache, dass kein wirklicher Wow-Effekt dabei war. Bei der Zielgruppe "Damen" wird die Kollektion sicher glückliche Käuferinnen finden!:) Was ich zur Kollektion ergänzend schön gefunden hätte, wären eine Tasche oder Schuhe gewesen.

Jetzt folgt der Abend in Bildern. Vorweg...ich habe mich ein wenig in die Deko verliebt:D 





Ich habe mich für ein kupferbraunes Amu entschieden...
und lila Lippen (M.A.C Heroine, damit auf jeden Fall mutige Heldin des Abend;) )




Geschminkt wurde mit Lavera



Nicht nur hüsch, auch mega gut!

Darf hier nicht fehlen!;D


Call Me May. Bee. ;)





Suchbild. Wo ist Jules?;)

Bildunterschrift hinzufügen















Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

tolle bilder liebes und megainteressant!
und lila auf den lippen steht dir hammermäßig gut! <3

bussi

Jessylicious hat gesagt…

heeey hübsche hier ist die jessy von heute vom dozglas ;) voll den tollen blog. ich fang grad erst wieder an ich kann noch nix richtiges posten ich find deinen aber sooo toll *-*

lg :***********