05.06.12

Calvin Klein für 1,86 Euro. Schnapper des Tages!:D -Snapper av dagen.

Ich habe das wahnsinnige  Glück einen TK Maxx in meiner Stadt zu haben. Seit bestimmt einem halben Jahr schmachtete ich die Calvin Klein Produkte an. Die Aufmachung war immer so niedlich, aber 25 Euro wollte ich für so ein Set nie ausgeben. Und heute war es soweit.  

Auf 12 Euro waren die 7 (Achtung! Wortspiel;D ):    Klein-Teile reduziert.     Ich musste sie also kaufen:D Ist ja nicht so als würde mein Bad bald aus allen Nähten platzen...NEEEIN;) Aber die Farben waren absolut mein Beuteschema...deswegen durfte die Karte mal wieder glühen;) 

Einen Kritikpunkt habe ich aber schon festgestellt. Die Sachen riechen nicht wahnsinnig gut. Vielleicht lagen sie einfach schon zu lange dort rum. Who knows.- Vem vet?;) 

Wer Produktnamen möchte kann sich einfach melden:)

Jules :)



Keine Kommentare: