25.06.12

Ausgeschleckt....

so fand ich unser Schleckergeschäft vor. Leere Gänge, verlassene Regale. Aber ein bisschen was war doch noch da. 

 Was ich von den Schließungen der Schleckermärkte halte habe ich bereits geschrieben...


Mein kleiner Sparfuchs wurde heute zu einem gewaltigen Sparmonstermega Fuchs. Er schmiss alles was er auch nur in seine Pfötchen bekommen konnte in den Einkaufskorb...zum Beispiel die Astor Perfect StayLip Tints...in jeder Farbe. Statt 8,99 Euro für Einen, habt er für 8 Stück von ihnen nur noch 7,46 Euro bezahlt...Das Erlebnis an der Kasse war unglaublich und mit Sicherheit einmalig. Er bekam sein Schnäuzchen nicht mehr zu....

Hier ein Bild von dem Bruchteil was das Sparmonster erbeutet hat...;) Seid ihr auch noch erfolgreich gewesen?




 

Einen schönen Abend noch und hej hej <3


Keine Kommentare: