18.02.14



Welcome Back DM-Box! :) 




Hej Hej ihr Lieben, 



die 5-Euro Wunderbox von DM ist endlich wieder bei mir zu Hause. Im Quadrat-Format und im grellen grün startet sie in den ersten von drei Abomonaten 2014! :) 




Ganz schön Haarpflegeproduktlastig ist sie dieses Mal! 








Der Aroma Body Balsam von Vandini riecht süßlich, ganz ganz leicht holzig und zieht schnell ein. Fühlt sich allerdings nicht sehr pflegend an, aber auch nicht unangenehm.
 



Der Schwarzkopf Essence Ultime Omega Repair BB Beauty Balsam (Respekt! ;))  für geschädigtes und ausgelaugtes Haar hat einen sehr angenehmen Geruch der lange anhält. Wie sehr es wirklich pflegt kann ich Euch gerne in einigen Wochen sagen!:)


 



Die Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Million Gloss Express-Repair-Spülung für stumpfes und glanzloses Haar riecht ein wenig wie ein schweres Parfum. Generell bin ich mit den Sprüh-Spülungen von Schwarzkopf immer sehr zufrieden gewesen. 





Die
Alverde Körpermilch mit Kakaobutter und Hibiskus gegen trockene Haut riecht angenehm, zieht nicht ganz so schnell ein fühlt sich aber pflegender an als der Vandini Body Balsam. 




Das Schwarzkopf Got2b Hochkaräter Volumen und Glanz Soufflé hat eine tolle Farbe: Rosé. Es fühlt sich durch die mit Luftblässchen versetze Textur tatsächlich an wie ein Soufflé, allerdings kann ich auch über diese Wirkung noch nichts sagen. 




Die Somat Multi Gel Tabs riechen sofort zitronig wenn man die Verpackung öffnet und fühlen sich super lustig/weich an. Ich bin gespannt wie gut sie das Geschirr reinigen werden.:)




Was sagt ihr zu dieser Box? 

Vor meinemHamburg-Umzug musste ich mich ja von meinem halben Drogeriemarkt im Badezimmer trennen und freue mich umso mehr endlich wieder neue Produkte sammeln zu können. ;D 

Hej Hej Eure Jules! :)  



Kommentare:

diealex hat gesagt…

Ich hab's diesmal leider nicht geschafft. Am spannendsten fänd ich ja die Alverde-Körpermilch. Der Vandini Balsam riecht auch ganz lecker, habe im Geschäft mal dran geschnuppert. Und Geschirreiniger kann man ja immer brauchen. Das ganze Haar-Zeugs wäre mir zu viel gewesen (BB-Creme??).
Viele Grüße,
die Alex

Valentine from Valentime hat gesagt…

Tolle Produkte!
Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
LG Valentine ♥
www.valentimebyvalentine.blogspot.com