25.02.14

"Feel London" Karstadt Blogger-Event in Düsseldorf


Nach 6 Stunden Flixbusfahrt, einer Nacht in der alten Heimat und einer kleinen Shoppingtour (Mein erster Outfit-Post folgt) durfte ich meine liebe Freundin Lari www.fromhearttoheel.de, Claudi und Reni und ganz viele andere liebe Bloggerinnen begrüßen und kennen lernen. 


Karstadt hat seinen Flagshipstore in Düsseldorf unter dem Motto "Feel London" ausgebaut und führt jetzt internationale Marken wie Topshop, Ted Baker, Allsaints und viele spannende Beauty-Brands. 

Im Eingangsbereich befindet sich das Düsseldorfer Cupcake Highlight: Sugarbird.












Wir wurden in zwei Gruppen aufgeteilt und durften uns zunächst im Beauty Bereich aufhübschen lassen und beim zweiten Rundgang die ganzen neuen Styles ansehen. 




























Die spannende Karstadt-Tour endete mit einem super leckerem Abendessen.




Vielen Dank Lari und vielen Dank Karstadt für den schönen Tag! :)




Es war schön Euch wiederzusehen kennen zu lernen! 


Hier sind einige Bloggerinnen deren Visitenkarte ich bekommen habe:D 


www.allucanreadbyjl.blogspot.dewww.heartandsoulforfashion.comwww.rauschgiftengel.comwww.jacqueline-paradise.comwww.crinacloset.blogspot.dewww.dreamseverybodyhasthem.blogspot.comwww.loveandpassionblog.comwww.ruhrpottpuppe.blogspot.comwww.tinasklangfarben.de/




Hej Hej
Eure Jules:)


Kommentare:

morgenwirdgestern.de hat gesagt…

Klingt doch, als hätte sich die lange Fahrt gelohnt :)

Klangfarben hat gesagt…

War ein tolles Event und wirklich schön dich mal wiederzusehen
Liebste Grüße
Tina