04.08.13




Meine Liebeserklärung an das Internet. 




Das Internet. 

fasziniert.schenkt. verbindet. teilt.inspiriert. gibt. öffnet. 

Bilder, Informationen, Neuigkeiten, Menschen und Geschichten. 




Liebes Internet, 


in den vergangenen Jahren warst Du sehr gut zu mir. Geduldig, aufmerksam und hattest immer einen Rat. Auch nachts um 2, wenn ich das kleine Nachteulentier erst so richtig aktiv wurde bis mindestens halb 4. 


Mit Musik versorgst Du mich, Neuigkeiten bereichern dich und mit Schminktutorials belehrst Du mich. 


Und als wäre das nicht schon genug...schenkst Du mir nicht nur die schönsten Chancen...Nein, auch noch die großartigsten Menschen. Deren Wege ich sonst wahrscheinlich niemals betreten hätte. 


Natürlich könnte ich Dich auch kritisch betrachten und Deine ganzen negativen Seiten verachten. Aber wozu das negative Denken, kannst mir doch so viel schönes schenken. <3






SchönWild., From*heart*to*Heel*, Lu zieht an, Amour de soi



Warum es an der Zeit für diese kleine Liebeserklärung ist?


Weil mir heute bei dem Treffen mit den 3 süßen Bloggerladies in Düsseldorf mal wieder bewusst geworden ist was für ein Glück es ist Menschen kennen zu lernen die sehr, sehr ähnliche Interessen haben und einen irgendwie einfach verstehen.:)


Also an alle meine ganzen Facebook, Instagram, Twitter und Blogfreunde da draußen.



DANKE!!!


xxx Jules 







Kommentare:

fromhearttoheel.com hat gesagt…

Meine Liebste Jules,

das sind schöne Worte. Deine Dankbarkeit müsstest du in Form von Stolz an dich selbst richten: Du bist so ein Liebenswertes uns süßes Mädchen und allein durch deine Art (und natürlich durch die Unterstützung des Internets) schaffst du es so viele Menschen für dich und deine Projekte zu begeistern. Ich hoffe, das deine Pläne klappen und das du dich mit deinem Studium selbstverwirklichen kannst.

Ich freue mich sehr, eine Person wie dich zukennen.

Alles Liebe Lara

http://fromhearttoheel.com/2013/08/08/bloggertreffen-mit-lu-zieht-an/

Fraber-Fashion hat gesagt…

Was ein süßer Text♥
Dein Outfit gefällt mir wirklich gut!
Ihr drei Hübschen :)

Dein Header ist übrigens wunderschön

LG Franzi
www.fraber-fashion.blogspot.de