01.07.13




Was ist da nur los?
Var är?


Meine Lieben, 


wie ein kleiner Wolf arbeite ich im Moment an einer Mappe. Wofür...das erfahrt ihr in knapp 3 Wochen...mit hoffentlich positivem Ergebnis!;)


Ich zeige Euch schonmal einen kleinen Einblick in das was ich momentan mache. Ich sitze wirklich jede freie Sekunde am Schreibtisch, schaue Kirsten Dunst und Bruce Willis Filme, denke nach, gehe raus und suche Inspiration...sitze im Auto und fahre die Kunstfachhändler nach neuem Material ab, recherchiere im Internet und gehe nur noch den allller nötigsten Pflichten nach. :D


Hier ein kleiner Einblick:
















Würde mich über ein Feedback von Euch freuen!


Tack så mycket!:)
Jules



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das bild mit luna find ich echt toll! vor allem die farben sind total schön :) wobei die anderen mit dem rahmen eher nach massenproduktion aussehen. :S

Anonym hat gesagt…

Luna hat dich auf ihrer Facebookseite erwähnt :)