12.05.13

Schon wieder eine wilde Woche vorbei...
Återigen är en vild vecka över!




Heute zeige ich Euch mal ein paar Bilder von meinem Ausflug nach Roermond. Nach Holland kann man immer gut fahren, wenn bei uns Feiertage sind!:)












Auf holländischem Boden ein Wunderbaum...:D








Zu diesem Bild muss ich was sagen. Mir ist aufgefallen, dass in Holland ganz viele Verpackungen super niedlich gestaltet sind. Wie diese kleinen Chefkochs. Ich liebe sowas!:D



Und was ich richtig schockierend fand, was aber nochmal einen gesonderten Post bekommt ist die Firma Dr. Oetker.
Sie verkaufen allen Ernstes die schönsten Backverziehrungen und Glasueren in den Niederlanden. Sogar nützliches Zubehör...ich war echt fassungslos und habe natürlich eins gemacht...gekauft! Bald ist ja Geburtstag. ;)






 Ein typisches...ich spiegel-mich Bild;)












Trevligt Söndag!:)
Hej Hej Jules

Kommentare:

fromhearttoheel.com hat gesagt…

Liebste Jules,

Ich habe dich zurecht für den Best Blog Award nominiert.
http://fromhearttoheel.com/2013/05/14/the-best-blog-award/
Du hast so einen tollen Blog.

Alles Liebe Lara

Ina x3 hat gesagt…

Ich liebe deine Bilder *.*

Swetlana hat gesagt…

Liebe Jules, ich finde Deinen Blog wunderbar – erfrischend und inspirierend. So war für mich klar: Er muss für den Best Blog Award nominiert werden! Das habe ich nun auch gemacht. Viel Erfolg!