05.05.13



Genau ein Jahr gibt es SchönWild. jetzt.


Ich weiß es noch genau...ich startete den Blog in der Nacht, als ich von der iGlam Partynach Hause kam. Beauty-Youtuberinnen und ihre Zuschauerinnen wurden eingeladen ( http://www.youtube.com/watch?v=U-vx5FTHo8g Das Party-Video von Rebecca Floeter, deren Gast ich war:) )  Dieser Abend mit den ganzen Menschen die ähnliche Interessen haben und die ganzen neuen Eindrücke haben mich so bewegt, dass ich auch endlich gestartet habe meine Gedanken öffentlich zu teilen.  



Der Name SchönWild. fiel mir ungefähr ein Jahr zuvor in der Uni, während einer langweiligen Vorlesung ein.;) Ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht was ich mit ihm machen würde, aber ich hatte ihn. Geschrieben habe ich schon vor vielen Jahren, wurde auch schon in einem Buch veröffentlicht und war auf Lesungs-Tour. Und so kam dann endlich eins zum anderen.



Und jetzt ist es die schönste Beschäftigung die ich mir vorstellen kann. Erlebnisse, Bilder, Momente und Gedanken mit Leuten teilen die Sachen ähnlich sehen und mich verstehen. Der Austausch, auch über Instagram und Facebook. So viele liebe und interessante Menschen sind mir im letzten Jahr begegnet. Das macht mich sehr, sehr, sehr dankbar und glücklich. 



Auf viele weitere spannende Jahre. Skål <3 


Eure Jules!:)



1 Kommentar:

fromhearttoheel.com hat gesagt…

Ach Jules, Ich freue mich mit Dir! Du bist so kreativ und du hast jeden einzelnen Follower verdient.
Alles Liebe an dich, Lara