01.03.13

Grüne März DM Lieblinge Box!:)

Das Glück war mit mir als ich vor knapp 3 Wochen meine Daten ins DM Fomular tippte. 24 Stunden hatten alle Teilnehmer Zeit sich anzumelden um eine von 5000 DM Lieblinge Boxen zu ergattern. 

Hier seht ihr was drin ist. 








 

Sehr niedlich fand ich das Dm <3 Dich Notizbuch und den Nagellack, den ich Tage vorher schonmal in der Hand hatte, mich aber gegen den Kauf entschieden habe, weil ich einfach genug habe!:D Die Persil Pröbchen sind ganz nett, bin auf das Ergebnis gespannt. Das Playboy Duschgel riecht süßlich. Der Niveaschaum riecht frisch.  Wenn ich die Sachen getestet habe könnt ihr unter diesem Beitrag das Fazit lesen:)

Hej Hej Jules:)


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Jules,
Ich habe gerade erst gesehenen, dass du auch einen richtigen Blog hast! Bisher habe ich deine Posts immer nur auf Instagram verfolgt! Ich werde dir nun auch auf Bloglovin folgen! Di. Hast eine tolle Seite , mach weiter so!
Mein Blog ist noch ganz frisch, aber vielleicht hast du ja Lust mal vorbei zu schauen!
Viele Grüsse us der Nachbatprschaft, Lara
Http://fromhearttoheel.wordpress.com