26.03.13

Es ist wieder Zeit für die DM-Lieblinge Box im März/April :)


Es fühlt sich so an als hätte ich die letzte Box erst vor ein paar Tagen abgeholt und dann gibts auch schon wieder eine Neue...wahnsinn wie die Zeit vergeht! Wem gehts ähnlich?;)
Mit dem Einzug der neuen "Wow"-Lieblinge Box zeige ich auch schon die neue Bildqualität der Canon 650 D. Von beidem bin ich begeistert. Ich hoffe ihr auch:)













Alsoooo Fazit: Die Box ist TOP. Es ist von allem was dabei. Was fürs Auge, für die Nase, für die Haut und für die Haare. Sehr vielseitig. Die Kette ist jetzt nicht unbedingt mein Fall, aber die Idee Schmuck beizulegen ist klasse. Sie Soxx sind leider auch nicht in meiner Größe, aber die Idee ist ebenfalls toll. Die anderen Produkte riechen alle sehr schön bis auf die Spülung und der Lidschatten wird morgen früh getestet. 


Was sagt ihr so?
Wie findet ihr die neue Bildqualität?

Die Bildschrift ist normalerweise eine andere...ich hoffe ich finde sie wieder...fürs erste musste diese hier reichen.

Goddag och hej hej
Jules :)


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi,
in der Box ist aber viel drinnen. Wie teuer ist diese Box? Ich bekomme diesen Monat meine erste Douglas- Box. Diese kostet monatlich 10€.