22.12.12

SchönWild. Wochen im Rückblick


"Wir alle sind Matrosen. Unser ganzes Leben auf der Suche. Nach einem zu Hause. Und wir fahren durch die Weltmeere auf der Suche. Nach einem Hafen. Aber Du bist mein zu Hause, Du bist mein neues Leben. Mein ganzer stolz. Mein kleiner Hafen. Nur ein einziges Wort. Nur ein leiser Ton. Und ich bleibe hier. Und verschenke mein Boot!" -BOSSE (Matrosen)

 

In den kommenden Tagen wird es einen Inhaltsreicheren Post geben, versprochen:D 

 

Mit der KitCam App aufgenommen




Nächtliche Backsession...


Für 6,80 Euro darf man die Royals in Unterwäsche sehen und umstylen;)



Uni bis zum letzten...


...Tropfen! :D


Habt ihr sowas verrücktes schonmal gesehen? 


Kissing Couple on Moonshinedust :)



H und M Prinzessinnen Look <3 :D

6,95 für das Tuch und den Röschenring:)

Eeeeendlich meins!!! Nach dem es von 20 auf 10 Euro reduziert wurde...ist es endlich meins!:)



2 Kommentare:

Victory hat gesagt…

Deine Bilder sind wie immer atemberaubend! ♥

thohlste hat gesagt…

inspiriert mich. Sehr schöner Block :)
Flingergram - 80reaper@gmx.de