07.07.12

Achtung, Achtung Atemwege! 


Ich habe schon einige Trockenshampoos benutzt (Favorit ohne Rückstände: Rockin it von Got2be), jedoch hatte ich nie größere Probleme mit den Atemwegen.

Als ich das Balea Trockenshampoo benutzt habe, bei geöffnetem Fenster, bekam ich plötzlich kaum noch Luft und musste ohne Ende husten und den Raum verlassen. Jeden Partikel der sich in meiner Lunge abgesetzt hat merke ich noch 10 Minuten später. :D Hui...der kleine Killer aus der Dose für 2,25 riecht zwar nicht schlecht, aber nachkaufen werde ich ihn mir leider sicher nicht.

Wer noch eine Review zum Rockin it Trockenshampoo von Got2be haben möchte ruft einfach!:)

So ich geh jetzt mal an die Luft. Lunge reinigen:D




1 Kommentar:

Mrs. Panda hat gesagt…

Omg das klingt ja grauenvoll D: Danke! dann werde ich mir das nicht kaufen! (:
Ist bei meinen schwarzen Haaren eh immer so gefährlich und ich hab bis jetzt immer noch nicht raus gefunden wie ich das verwenden kann ohne diesen lästigen grau Schleier danach zu bekommen D: Naja dann gibt es für mich eben keine faulen Tage des nicht Haare-waschens :D

Liebe Grüße