01.08.12

So viel Photoshop steckt in SchönWild.s Bildern

-Vorher/Nachher + Make-up Tipps für ein Shooting

Draufklicken, dann wirds größer!:)  Fotograf: Thomas Jung


Meiner Meinung nach braucht ein Bild nicht viel Bearbeitung, wenn die Arbeit von "Model"/Styling und Fotografen (Belichtung,....) gut passt. Da ich bei so gut wie all meinen Bildern den Pinsel nicht aus der Hand gebe, weil ich mein Gesicht natürlich am Besten kenne und weiß ich wie unterschiedlich es mit welchem Make-up wirkt, habe ich das Make-up auch auf diesem Bild selbst kreirt.


 In diesem Fall habe ich auf relativ dunkle Augen (Smokey-Eye) und rote Lippen gesetzt. Die Lippen sollten das rot des Sofas auffangen und reflektieren. Dunkle Augen sehen auf Bildern immer dramatisch aus, vergrößern das Auge bei richtiger Anwendung und betonen alles sehr schön. In diesem Falle ist mehr mal ausnahmsweise mehr. Je dunkler, desto mehr Effekt.



Gut ist es auch Highlighter partiell im Gesicht aufzutragen zum Beispiel um das Auge herum, unter die Lippen und über die Wangenknochen. Durch das Blitzlicht wird der Schimmer reflektiert und das Gesicht wirkt frischer und strahlender. Zum Ausgleich der hellen Stellen, sollte man Wangen und unter dem Kinn mit dunklerem Kontour/Rougepuder arebiten um das Gesicht zu formen und im besten Falle zu verschmälern.



Wer so ein Shooting Make-up mal von mir Step-by-Step geschminkt haben möchte, kann sich gerne melden!:)




Das war ein kleiner Einblick hinter die Kulissen, ich hoffe es hat Euch gefallen:)

Hej Hej! Jules

1 Kommentar:

♥.Vany's diddl-and-friends Blog.♥ hat gesagt…

schönes Bild :)

http://www.vanysdiddlfreunde.blogspot.de/