14.03.14

Im Gegenteil: Jules!


"Julia, schau mal...hast du so eine Singleseite schonmal gesehen", sagte meine Mitbewohnerin vor einigen Wochen zu mir. 


Nein, so eine kreative, persönliche und schicke Seite für Partnerlose Menschen habe ich noch nicht gesehen. 



Zack, zack...ganz schnell habe ich eine Bewerbung ins Kontaktformular getippt,  rausgeschickt und kurze Zeit später boten mir die beiden zuckersüßen Berlinerinnen Anni und Jule einen Shootingtermin an.




 An einem schicken Sonntag trafen wir uns dann in meiner WG, quatschen, kraulten Kater Joschi und machten Fotos. Dann musste ich eine kurze Zeit warten bis ich mein eigenes 





Und heute sehe ich das Ergebnis. Ein richtig cooles persönliches und einmalig schönes Portrait über mich.





Was haltet ihr von diesem Format? Könntet ihr Euch selbst vorstellen mitzumachen?




Hej Hej Eure Jules<3

(Alle Bilder von www.imgegenteil.de)

Kommentare:

morgenwirdgestern.de hat gesagt…

Ach cool, dass du da mitmachst! Auch richtig schöne Fotos! Ich mag die Seite. Würde selbst aber nicht teilnehmen, weil ich glücklich vergeben bin :)

Anonym hat gesagt…

hey, und? was ist aus "im gegenteil" geworden? hattest du schon nette dates? wie war die resonanz? habe auch schon ein paar mal darüber nachgedacht, mich da anzumelden.

schönen sonntag!
ariane

Nadine hat gesagt…

Hallo, ein toller Blog! Ich werd bestimmt wieder kommen.