21.10.13

Ereignis-Explosionen

***          



Hej ihr Lieben, 



zwischen Sketchbook, Jutebeutel, Collegeblock und Zeichenstiften sitze ich grade und versuche in Worte zu fassen was ich in den letzten 3 Wochen, seitdem ich Hamburgerin bin, passiert ist. 

Es ist wirklich eine Ereignis-Explosion zwischen Alster und Kiez, Uni und Arbeit. Leben. 



Ich bin so unendlich glücklich den Mut gehabt zu haben alles hinter mir zu lassen und in ein neues Leben zu starten. Ein Stückchen näher an Skandinavien, an dem Kreativitätsstrom, an meinen Träumen. 

Ob wirklich alles so kommt wie ich es mir wünsche weiß ich nicht, aber ich werde daraus lernen und mich weiter entwickeln. Das ist es doch was zählt. Wobei es auch gerne ein bisschen so bleiben darf wie es grade ist. ;)


Mir passieren hier so viele Zufälle die keine mehr sein können. Es ist fast schon ein wenig angsteinflössend. 


Aus einem dieser Momente entstand auch diese spannende Zusammenarbeit: 


Bei einem Beauty-Shooting durfte ich für die beiden großartigen Fotografen:



 Jules Esick https://www.facebook.com/JulesEsickPage


 und Lennart Ritscher  http://www.lennartritscher.com


 das Make-up bei dem wunderschönen Model Ann-Sophie von Modelwerk machen. 


Jules und Jules haben nicht nur denselben Namen, sondern auch noch ziemlich ähnliche Schuhe :D



Einen etwas ausfühlicheren Hamburg-Bericht wird es in der nächsten Woche. So ist zumindest der Plan!;)


Hej Hej Eure Jules 




*** Diesen wunderhübschen Jutebeutel bekommt ihr hier

Präsentiert von der schönen Lina Tesch!

http://de.dawanda.com/product/44105238-Jutebeutel-Camera-Love-weiss




Quelle: http://de.dawanda.com/product/44105238-Jutebeutel-Camera-Love-weiss

Quelle: http://de.dawanda.com/product/44105238-Jutebeutel-Camera-Love-weiss






1 Kommentar:

Vanessa P hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und wirklich tolles Event! Mach weiter so! <3

Liebe Grüße aus München,

Vanessa
www.pureFASHION.tv