09.06.13




Shooting Time und SchönWild. bewegt!
Fotosession-Tid och SchönWild drag!



Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben erstrahlt mein Blog im neuen Blütendesign mit selbstgemachten Gips-Geweihen. :D Verantwortlich dafür ist:


Dariusz Misztal  

www.misztal.de



Und bei Facebook:

https://www.facebook.com/misztal.photography?fref=ts


Ein ausgesprochen lustiger, lockerer und talentierter Fotograf. Das Shooting mit ihm hat riesigen Spaß gemacht. 


Es hat mich total fasziniert, dass er während des Shootings auf die Idee kam Blütenblätter runterrieseln zu lassen. Sowas kenne ich aller höchstens von Fotografinnen die echt einen faible für romantische Aufnahmen haben. 



Hier seht ihr einige Ergebnisse von dem Shooting. Das Styling habe ich selbst übernommen. Assistent war sein Fotofreund Chris. 

















Und hier noch ein kleines und kurzes Video von unserem Shooting:)



http://www.youtube.com/watch?v=6BboECPAG9g



Wie gefällt Euch der Bildstil, das Styling und die Ergebnisse?


Tack så mycket!:)
Eure Jules

1 Kommentar:

izzy hat gesagt…

such nice pictures, love the nude combination!


https://izzyandjude.wordpress.com/