11.02.13






The Death, Jokersgirl and the little red Heartballoon. 

              -De döda, Joker flickvän och lilla röda hjärta ballong.







 Meine lieben Herzchen haben mir erlaubt ihre Karnevalslooks hier zu zeigen. *Daaanke*


Hier seht ihr uns. Das kreative WildKätzchen hat sich selbst schick gemacht. Der Tod und der Fussball kommen von mir.

 


Mit einer Schablone und weißem Haarspray, man könnte auch Trockenshampoo benutzen, haben wir die Fussballoptik kreirt. Mit schwarzer und weißer schminke im Gesicht weiter gemalt und das Muster auslaufen lassen. 

 Beim Tod war es wichtig, die weiße und schwarze Farbe immer wieder gut zu fixieren, damit es im Laufe des Abends nicht verschmiert. Benutzt habe ich die Farben von Jofrika für jeweils 2,95 von Dm und das transparente Mattpuder von Essence. Mit schwarzen Eyelinergel von Maybeline (Love it!) und der dazugehörigen Pinselhabe ich die feinen Stellen ausgearbeitet. 



Hier nocheinmal nah und vor Kirmeskulisse. 





 

 

Hier seht ihr meinen Feminine Joker-Look. Mit viel Glitzer, lila, Pink, Kosmetiktüchern und Wimpernkleber...:D 



Also ich habe mit der Narbe am Mund begonnen. Dafür habe ich Kosmetiktücher klein gerissen und mit dem Kleber auf meiner zuvor mit Gesichtswasser gereinigten Wange angebracht, angefönt und gut trocknen lassen. Dann kam die weiße Farbe, darüber dann schwarz um die Augen und an die Wangen, unterm Kinn und am Hals (für die Kontur!! Nichts geht über Kontur!!!). Dann habe ich die Lippen mit verschiedenen Pinktönen eine tiefere Optik gegeben, ebenso mit dem Glitzer um die Augenpartie. Anschließend habe ich alles gut mit Transparentem Puder fixiert,  Wimpern getuscht und künstliche angeklebt. Die Haare habe ich antoupiert und gelb und weiß eingesprüht und mit gelber Pastellkreide angemalt, einen Hut aufgesetzt und ab gings zum Fest. ;)






 

 Hier seht ihr den schönen Spiegelschminktisch einer meiner Freundinnen. Am nächsten Tag habe ich aus dem Joker Look, den Metallic-Rosenblumenmädchen Look mit lila Lippen geazaubert...;)







Als was seid ihr so losgezogen? Wer hat Euch inspiriert? :)


Hej Hej Jules

Kommentare:

Cat Astrophe hat gesagt…

wow! bin schwer begeistert :-D
schöner blog, tolle fotos und du sieht einfach wunderbar aus...

Cat Astrophe hat gesagt…

du "siehst" natürlich wunderbar aus ;-)

http://alittlelessfancy.blogspot.de/