13.01.13

Hej Hej detsamma! :) 

-Hallo zusammen! :)


Ich hoffe Euch gehts gut. Mein Januar ist leider sehr Prüfungslastig...trotzdem habe ich mir die Zeit genommen und ein paar SchönWild. Momente  festgehalten. :)

Die ersten beiden Bilder sind eine Preview zu einem Shooting, dass ich letzte Woche hatte. Seid gespannt;) 

 

 

Weiter gehts mit dem Anny Lack 480 in "absolutely Fuchsia". Meine absolute Lieblingsfarbe im moment!! Ein knalliges, metallisches, blaustichiges Pink!

 

 

Die H&M Totenkopfleggings. Die dieses Jahr auf jedem Körperteil Platz finden wird. Ich trage sie jetzt schon auf den Beinen und am Hals. Den passenden Pulli habe ich aber noch hängen lassen.;)

 

 

Stirb Langsam V erscheint am 14.2., Valentinstag. Gibt es was romantischeres als mit John McClane diesen Abend zu verbringen? Mein Platz im Kino ist schon reserviert!:D

Meine erste eigene Liebeskind Tasche und ich freu mich sooo...auch wenn sie irgendwie eher ein schwarzes-alles-verschlingendes-kleines-Nietenmonster ist, ich mag sie totzdem.

Und der Rest sind die üblichen kitschig-niedlichen-Blümchen-Herzchen-Tilda-whatever Impressionen meiner letzten Wochen!;)



En vackra söndag! Einen schönen Sonntag!:) 

Eure Jules

Keine Kommentare: