03.11.12

Extreme Eye, Extreme Lips, Extreme Contoure!

Das ist der extreme Look. Angelehnt an die Marylin Monroe LE von MAC. Sorry für die schlechte Bildqualität. Abends, iphone und schlechtes Licht....harmonieren nicht sooo gut zusammen...







 So meine Lieben. Jetzt gehts an die Erklärung. 

 

Als erstes habe ich Foundation, Concealer unter den Augen, Augenbrauenpuder und gel aufgetragen. Dann die Augen geschminkt.

Ein ebenmäßiges Hautbild finde ich bei so einem Look, neben der sauberen Verblendung am wichtigsten. Denn so wird der Focus direkt auf die Augen bzw. den Mund geleitet und nicht auf irgendwelche Irritationen. 

Verblendung sieht meiner Meinung nach am Besten mit Creme Produkten aus. Die Übergänge sind fließend und liegen softer auf der Haut, als Puderprodukte. 

Wie ihr auf dem unteren Bild sehen könnt habe ich ganz fachmännisch mit Paint bunte Linien ins Gesicht gemalt. Dabei stand ich nicht unter Einfluss von Drogen. Das hat einen Sinn.;) 

 

Die dunkelblauen Linien stehen für die Stellen die ich mit dunkelgrau bzw. schwarz konuriert habe. Sieht man interessanterweise auf den Bildern wenig von. 

DENN: Alles was dunkel ist tritt zurück und alles was hell ist kommt nach vorne. 

 

Viele Farbflächen überschneiden sich auch, wie ihr sehen kommt. Da heißt das Zauberwort auch hier wieder: VERBLENDUNG!!  Je weniger direkte Übergänge man sieht, desto einfacher nimmt das Auge wahr und lässt es einfach schön aussehen, wie ich finde.

Meiner Meinung nach funktioniert das am Besten mit Creme Produkten. Die Übergänge sind fließend und liegen softer auf der Haut, als Puderprodukte.

Bei den hellen, im Bild weiß markierten Parts habe ich mit einer weißen Creme Colour Base von Mac gearbeitet. Sie hat einen schönen Glow und reflektiert das Licht einmalig. Sorgt besonders bei Fotoshootings für einen natürlichen Look. 

Wenn noch jemand fragen zu dem Bild oder dem Look hat einfach melden!:) 

 

 

 





Och nu hoppa jag dat du har en härligt dag!;) 

Und jetzt hoffe ich, dass Du noch einen schönen Tag hast!:)

 

Hej Hej

 

Jules

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

wunderschön sieht das aus! ich würde mich wahnsinnig gerne mal von dir schminken lassen, glaube du bist schon ein richtiger profi geworden! :D

bussi <3

Patricia hat gesagt…

Wow. Du bist wirklich richtig schön. Tolles Make-up!

Jules SchönWild. hat gesagt…

Oh ihr lieben. Daaaanke, wie süß. Ja, meine Hübsche...du bist gerne eingeladen. Weißt Du ja!:)

:***