17.05.12



iGlam 2.0 - die Party! 

...und ich war dabei.

Am 6. Mai 2012 startete das iGlam-Event mit 10 bekannten Youtube-Gurus und ihren 50 Gewinnergästen. Gegen 17.30 Uhr kam ich vor dem Hinterhof des Lofts in Düsseldorf an. Drei Mädels warteten schon in der Kälte. Nach und nach wurden es immer mehr. Unsere Wartezeit wurde durch die Ankunft der Gurus schönerweise verkürzt. Um 18 Uhr ging es dann los. Mantel weg, Nummer her und rein in die Menge. Ich gehörte zum Team Orange-Rebecca Floeter! :) In meiner Gruppe waren noch 4 weitere bezaubernde Ladies. Der schwarze Vorhang fiel, vor dem wir nach dem Einlass warteten. Mit dem Vorhang viel auch meine Kinnlade ein Stück hinunter. Mein Blick fesselte sich sofort an die wunderschönen Schminktische, so wie sie sich jedes Schminkmädchen wünscht. Auf den Tischen stand Make up. Von Shiseido bis Maybelline, war so einiges dabei. Vor den Tischen standen eifrige Make-up Artisten und Stylisten die nur darauf gewartet haben uns umzustylen. Versüßt wurde der Abend durch Fotoshootings, die wir mit unserer Gruppe und alleine machen konnten. Essen und Trinken. Wir bekamen Pinsel die wir gravieren lassen konnten und das wahrscheinlich beste am ganzen Abend: mit anderen schminkbegeisterten Mädels reden. Später legte ein DJ auf und wir tanzten ausgelassen und feierten uns und unsere neuen Stylings. Um 2 Uhr war für mich dann Schluss. Nummer weg, Mantel zurück, Goodybag dazu-Mund und Augen weit auf und raus. Nicht nur einmal wurde ich an diesem Abend überrascht.

Vielen, vielen Dank für diesen tollen Abend und die netten neuen Bekanntschaften!!:)

 

  Ein kleines Video:

video

 

 

 


Sara-Jules-Beccy-Nadine

Dulce

Anastasia

Danke! Jules.




Keine Kommentare: